Skip navigation
  • Anfang
  • Impressum
  • Kontakt
 

BRUST-KREBS-SEITE SACHSEN IN LEICHTER SPRACHE

  • zurück zur Standard-Version
  • Ursachen und Risiko-Faktoren
  • Früh-Erkennung
  • Diagnose
  • Therapie
  • Nach-Sorge
  • Brust-Zentrum
Sonne

Herzlich Willkommen

Guten Tag.
Das ist die Brust-Krebs-Seite in Sachsen.

Brust-Krebs Der Fach-Begriff für diese Krankheit ist maligner Tumor. Maligne heißt bös-artig. Tumor heißt auch Geschwulst. Bös-artig heißt ein Tumor, wenn er schnell größer wird und auch andere Organe krank machen kann. Es gibt auch gut-artige Tumore. Die sind nicht gefährlich. ist eine sehr schwere Krankheit.
Viele Frauen bekommen diese Krankheit.
Und auch einige Männer.
In jedem Jahr sterben viele Frauen an dieser Krankheit.
Und auch Männer.
Das muss aber nicht so sein.
Die Krankheit kann gut behandelt werden.
Wenn die Krankheit sehr zeitig erkannt wird.
Und wenn die Behandlung sehr zeitig beginnt.
Auf den Seiten hier steht etwas über Krebs Der Fach-Begriff für diese Krankheit ist maligner Tumor. Maligne heißt bös-artig. Tumor heißt auch Geschwulst. Bös-artig heißt ein Tumor, wenn er schnell größer wird und auch andere Organe krank machen kann. Es gibt auch gut-artige Tumore. Die sind nicht gefährlich..
Und darüber, wie Sie Krebs Der Fach-Begriff für diese Krankheit ist maligner Tumor. Maligne heißt bös-artig. Tumor heißt auch Geschwulst. Bös-artig heißt ein Tumor, wenn er schnell größer wird und auch andere Organe krank machen kann. Es gibt auch gut-artige Tumore. Die sind nicht gefährlich. selbst bemerken können.
Und wie Ihnen geholfen werden kann.
Und was die moderne Medizin alles kann.

Ansprechpartner in Ihrem Umkreis finden

Sächsische Krebsgesellschaft

Gesunde Sachsen!

Staatsministerium für Soziales

gesundheitsziele.de